DIE LOCATION? Film ab!

Berliner Fernsehturm

Geht mit uns auf Sendung!

... und ihr werdet es nicht bereuen. Mal ehrlich: irgendwie reizt euch das Thema Online-Events schon, aber ihr seid euch nicht sicher, ob wir die Richtigen (m/w/d :) ) sind. 

Und was sollen wir sagen. Die zentrale Lage unseres tollen Studios in der Mitte Deutschlands lockt wahrscheinlich schon lange keine Katze mehr hinter dem Ofen hervor. Aber wir haben nach einer monatelangen Feldstudie den mit Abstand schönsten Ort zum Kreativ sein gefunden. Mit Blick auf den Hohen Meißner und seinen beiden Sendemasten, was kann da noch schief gehen? 

Bei uns wartet ein tolles Team kreativ Verrückter auf euch, die nur eins wollen: dass ihr in der neuen alten Eventwelt eure Zielgruppe nicht nur mitreißt, sondern von den Hockern haut. 
Also werft die Sorgen über Bord und testet bei uns, dass die Kameras gar nicht beißen (die Kamerafrauen & -männer aber vielleicht schon ;) )

Bei uns ist einfach mehr drin...

Auch für digitale oder hybride Event-Formate braucht es Raum. Raum für ausgefallene Ideen, Raum für Lösungen, die es so noch nicht gab. An unserem neuen  Firmensitz in Eschwege haben wir genau das: Raum für das große Wunschkonzert. Wenn ihr mit uns arbeitet, bringt ihr eure Herausforderung mit und die fertige Produktion verlässt unsere 4 Wände direkt raus zu eurer Zielgruppe.

Mellow_Yellow_Top_Table-498.jpg

Lieber "Studio to go"?

Ihr wollt lieber aus eurem gewohnten Umfeld streamen? Kein Problem! Unsere Studio-Lösungen gibt es natürlich auch als "take away". Ihr verratet uns vorab, was uns räumlich bei euch erwartet. Dann packen wir einfach alles ein, was es für ein Top-Studio brauch und an eurem Wunschort bauen wir alles auf.
Euch gefällt das, was ihr seht und das soll jetzt für immer so bleiben? Auch kein Thema, dann verkaufen und installieren wir euch natürlich auch gern euer ganz eigenes Studio.